Lars Wehrmann

© Lars Wehrmann

Who Is

Lars Wehrmann arbeitet seit über 10 Jahren als Journalist, Fotograf, Produktions- und Projektleiter. Dabei ist er nicht nur für die Presse unterwegs, sonder arbeitet insbesondere in der Marketing- und Unternehmenskommunikation.

Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Below-the-Line-Kommunikation. Soziale Netzwerke und alle Arten von Events geben Unternehmen die Möglichkeit auf den Kunden direkt zuzugehen. Um hier Kern-Botschaften zielgerichtet zu senden, bedarf es nicht nur einer geeigneten Bildsprache sondern auch der entsprechenden Sensibilität für die besonderen Herausforderungen der Unternehmenskommunikation.

Neben Veröffentlichungen in den großen deutschen Zeitungen, Zeitschriften und Online-News-Portalen gehören weitere Organisationen und Veranstaltungen zu seinen Kunden:

adidas AG / Alfred Wegener Institut / Audi AG / Balve Optimum / Brett Mag / Christian Albrechts Universität / Chiemsee GmbH & Co. KG / Deutsche Segel-Bundesliga GmbH / Deutscher Segler-Verband / Free-Magazin / Gebr. Heinemann SE & Co. KG / Homeless World Cup / Jacaranda Marketing S.L. / Kieler Nachrichten / kite surf Magazin / kiteboarding.de / kitelife Magazin / Kitesurf World Cup St. Peter-Ording / Kopfüber Sportreisen und Events GmbH / padaliéro / Porsche Consulting GmbH / raus Magazin / realTV group GmbH & Co.KG / Sailing Journal / Sailing Team Germany GmbH / SAP AG / Skoda Deutschland GmbH / Solarworld AG / 52 Super Series / surf Magazin / surfers Magazin / Die TAZ / TISSOT / Trip Magazin / Volkswagen AG / Windsurf World Cup Sylt / Windsurfing Journal

„Bilder sind das perfekte Mittel Information und Emotion auf Kernbotschaften fokussiert zu transportieren. Sie schaffen schnelle Aufmerksamkeit und langfristige Erinnerungen.“